Green Tech Festival 2020: Da staunt sogar der Nico Rosberg

von | Sep 25, 2020 | Unkategorisiert

Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg lud zum Green Tech Festival 2020 ins Kraftwerk nach Berlin ein. Die Messe repräsentierte im September wegweisende Nachhaltigkeitsthemen und war nach vorheriger Auswahl auf 70 exklusive Aussteller begrenzt, wie BMW, Audi, Polestar, NIO, Volocopter, … und carbonauten. “So klein unser Stand war, so groß war die Resonanz. Wir hatten nach Aussage einiger Besucher als einer der wenigen Aussteller auch wirklich nachhaltig-disruptive Modelle und Produkte. Als Nico (Rosberg) unsere “minus CO2-Materialien” in der Hand hielt, kam er aus dem Staunen nicht heraus.” resümiert Anestis Dietrich Becker, der Sohn des Gründers Torsten Becker. Den Eröffnungsrundgang drehte Rosberg in Begleitung der Berliner Senatorin Ramona Pop sowie der ehemaligen Bundesministerin Renate Künast, die spontan ihre Liebe zum bioabbaubaren Pflanztopf der carbonauten erklärte.

t-online berichtet in einem Beitrag über carbonauten OCM.

https://www.t-online.de/nachhaltigkeit/id_88591014/greentech-festival-fuenf-innovationen-fuer-eine-nachhaltigere-zukunft.html

Mehr aus dieser Kategorie

Cookie Consent mit Real Cookie Banner